Continue
immer schlimmer

Immer Schlimmer

 

 

 

Genre: Kurzfilm
Stand: fertiggestellt
Produktionszeitraum: Januar 2011
Länge:  6:28 min
Kamera: Panasonic HPX171e mit SG Blade 35mm-Konverter

 

Im Januar 2011 drehten wir in der „Villa Hasenholz“ in Leipzig ein Musikvideo für die Gruppe „Mobylettes“. Ich wurde gebeten, die Kamera zu machen. Den Schnitt wollten sie selber vornehmen.

Jedoch hatte ich nun das Material und durfte es auch verwenden. Durch die geplante Verwendung als Musikvideo gab es keine Dialoge, was mich auf die Idee brachte, einen Stummfilm daraus zu machen …

  • immer schlimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • kunst

    Kunst

  • das waldhaus

    Grimms „Waldhaus“ – gekürzt und getanzt

  • spass dosen

    Spass in Dosen